Unternehmen was uns antreibt

Wir lieben die Möglichkeiten, die uns dank moderner Hightech-Textilien Tag für Tag neu eröffnet werden. Und wir lieben es, im Miteinander mit unseren Herstellern, Designern und Kunden an der Entwicklung innovativer Kollektionen beteiligt zu sein. Das gilt für Berufsbekleidung und Arbeitsschutzbekleidung wie auch für die Bekleidung von Sportlern und Vereinen. Die kompetente und individuelle Beratung, liegt uns nicht nur im Blut, sondern am Herzen. Euch als  Kunden fühlen wir uns verpflichtet, nicht einer bestimmten Marke. Euch wollen wir bewegen, begeistern und gerne immer wiedersehen.Unser Qualitätsverständnis, ein hohes Verantwortungsbewusstsein, die Kenntnis der textilen Produktionskette  von der Materialauswahl über die Produktentwicklung bis hin zum Vertrieb sowie unser fundiertes Know-how aus rund 20 Jahren Arbeit im Funktionsbekleidungs-Bereich bilden die Basis für transparente, faire und nachhaltige Kooperationen. Unsere Marken: ausgewählt und nachhaltig. Unsere Materialien: hochfunktional und innovativ.

Kleidung, die bewegt – das Richtige für Drunter und Drüber

Von der Seamless-Unterwäsche in unterschiedlichen Ausführungen über Sport-Outfits, Polo-Shirts, Blusen und Hemden aus antibakteriellen Hightech-Textilien bis hin zu wind- und wasserfesten Outdoor-Jacken und Handschuhen bieten wir von pro function® Funktionsbekleidung einfach alles,was bewegt – für Drunter und Drüber. Wir sind Thomas Fischer und Sybille Gualdi. Wir stehen für höchsten Tragekomfort und Funktionalität, mitten in Erding.

Philosophie

Persönlich

... sind wir für euch als Kunden und Geschäftspartner greifbar. In unserem Laden in Erding beraten wir dich kompetent und freundlich und nehmen uns dabei Zeit. Gemeinsam finden wir heraus, welche Funktionsbekleidung die richtige für dich ist. Gerne auch bei einem guten Kaffee.

Offen

... klären wir dich über die Eigenschaften unserer Funktionsbekleidung auf. Nicht jedes Material ist für jeden Anspruch das Beste. Aber viele Hightech-Designs passen genau zu dir. Und die meisten lassen sich auch noch vielfältig kombinieren – für Sport, Freizeit und Business.

Respektvoll

... sind wir im Umgang miteinander sowie in der Anerkennung der Leistung aller am Produktionsprozess Beteiligten. Faire Löhne, eine nachhaltige Produktion in Deutschland und Europa und eine freundliche Kommunikation machen uns alle zu Partnern mit dem gleichen Ziel: mit Bekleidung bewegen.

Überzeugend

... werden Form und Funktion mit hochwertigen Materialien veredelt. Ausgewählte Fasern aus nachwachsenden Rohstoffen und feinste Garne mit natürlich wärmenden und atmungsaktiven Funktionen werden mit lässig modernen Designs zu Ihrem zuverlässigen Begleiter – wann immer du willst.

Virtueller Rundgang

Rundgang

Klicken um Google Maps Rundgang zu laden. (Hinweis: Zur Nutzung der Funktionen von Google Maps ist es notwendig, Ihre IP Adresse zu speichern. Diese Informationen werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.